Komplettumbau Bauernhaus

ReferenzenPDF

Komplettumbau Bauernhaus

Sanitär, Heizung, Kamin
2016
An wunderschöner Lage oberhalb von Lützelflüh liegt das Bauernhaus im Gärtner. Der Bauherr höhlte das gesamte Bauernhaus aus, neu wurden zwei moderne Wohnungen eingebaut. Nachdem das Kellergeschoss betoniert war wurde der grosse Jenni-Speicher mittels Seilwinde, Kettenzügen und Mannskraft über die Einfahrt in den Technikraum abgesenkt. Vier Landwirte und unsere Mitarbeiter wussten wie... Der Speicher hat 3570 Liter Inhalt, einen integrierten Edelstahl-Boiler und ist für den Anschluss einer thermischen Solaranlage ausgerüstet. Der Stückholzvergaserkessel KWB Classicfire mit 28 kW Heizleistung wird das Gebäude durch seine hervorragende Qualität über Jahre hinweg mit wohliger Wärme versorgen. Die Kaminanlage wurde ebenfalls durch uns fachgerecht erstellt, inklusive der nötigen Spenglerarbeiten auf dem Dach. Der Bauherr hat für die gesamte Gebäudetechnik nur einen Ansprechpartner.