Pellets-Heizung, Mehrfamilienhaus, Schafhausen

ReferenzenPDF

Pellets-Heizung, Mehrfamilienhaus, Schafhausen

KWB Pellets-Heizkessel, Solaranlage, Jenni Solarspeicher
2013 – 2015 in Etappen
In mehreren Etappen, durften wir im Mehrfamilienhaus anstelle von Elektro-Speicheröfen eine Zentralheizung mit Pellets-Heizkessel und Solaranlage einbauen. Zusätzlich wurde im Gewerbeteil vom Gebäude, eine neue Wohnung eingebaut, in der wir die Fussbodenheizung und das Bad einbauen durften. Die bestehenden dezentralen Boiler wurden demontiert und das Warmwasser vom ganzen Haus ab dem Jenni Solarspeicher an die bestehende Hausinstallation angeschlossen. In den bestehenden Wohnungen wurden neue Heizkörper eingebaut welche zu Teil mit sichtbaren Leitungen angeschlossen wurden. Für alle Wohnungen zusammen, wurde eine neue Waschküche eingebaut. UR