Werde Teil eines starken Teams

Lehrlingsausbildung

Seit 1981 haben über dreissig Lehrlinge ihre Lehrzeit bei uns verbracht und die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Einige unserer Mitarbeiter waren einmal bei uns in der "Stifti", viele haben sogar mehr als einen Beruf bei uns erlernt. Wir bilden Lehrlinge in den Berufen Sanitärinstallateur und Heizungsinstallateur aus. Informationen zu den einzelnen Berufen findet man unter toplehrstellen.ch . Bei Interesse an einer Ausbildung in den beiden spannenden Berufen darf bei uns gerne "geschnuppert" werden. Während einigen Tagen begleiten die Interessenten und Interessentinnen unsere Monteure bei ihrer Arbeit und erhalten so einen Einblick in unsere Firma und in die Lehrberufe. Einfach anrufen und Termin vereinbaren.

Lehrstellen ab Sommer 2024

Lehrstelle Heizungs-Installateur m/w
Lehrstelle Sanitär-Installateur m/w

Um bei uns eine Lehre beginnen zu können solltest du die obligatorische Schulzeit beendet haben und bereit sein, den Multi-Check und den KOBU-Kurs zu absolvieren.

Wir versuchen wann immer möglich, unseren jüngsten Team-Mitgliedern früh selbstständig Arbeiten zu übergeben, natürlich dem Ausbildungsstand entsprechend. Logischerweise bergüssen wir es, wenn bereits in der Lehrzeit die Auto-Prüfung absolviert wird.

Viele unserer Lernenden entscheiden sich nach der ersten Lehre gleich den zweiten Gebäudetechnik-Beruf auch noch bei uns zu lernen. Unsere motivierten Lernenden werden beim Üben von den Ausbildnern kompetent unterstützt.

Arbeiten soll Freude machen, also statten wir unsere Mitarbeitenden mit Überkleidern und anständigem Werkzeug aus. Unsere Sozialleistungen sind überdurchschnittlich und der Umgang soll immer fair und freundlich sein.

Interesse unser starkes Team mit jungem Blut zu versorgen? Die Bewerbungs-Unterlagen können gerne direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Post an die Geschäftsleitung gesendet werden.